SSIO und RIN hinter Robbie Williams: Deutsche Albumcharts

Nachdem vergangene Woche mit „Messios“ und „Nimmerland“ zwei große Deutschrap-Releases veröffentlicht wurden, verfehlen beide Alben den ersten Platz der Charts. Während SSIO hinter Robbie Williams auf dem zweiten Platz rangiert, eröffnet RINs Nimmerland“ auf der Drei.

In den Singlecharts konnte sich 385i-Artist Nimo gemeinsam mit Hava und „Kein Schlaf“ die Pole Position schnappen. Damit erreicht Nimo erstmalig als Hauptkünstler den ersten Rang, zuvor schaffte er dies als Teil des „Royal Rumble“ Künstlerkollektivs. Der geladene „Colt“ von Samra sichert dem ehemaligen EGJ-Artist die Position dahinter. Das Podest wird mit Tones And I und dem Hit „Dance Monkey“ komplettiert. Dahinter rast Dauerbrenner Apache207 mit seinem Roller umher, Capital Bra fällt mit der „Der Bratan Bleibt Der Gleiche“ vom ersten auf den fünften Platz ab.

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/251798/nimo-hava-kein-schlaf/“ target=“_blank“]