Nick Cannon hat in den letzten Tagen mit zwei Disstracks gegen Eminem geschossen. Nachdem Marshall Mathers höchstpersönlich auf Twitter Stellung zu den Angriffen nahm, hat sich nun 50 Cent auf Instagram zu den Tracks geäußert. Er stellt sich klar auf die Seite von Slim Shady und betont, dass er der nichts von diesem Disstrack hält.

The Marshall Mathers LP2” von Eminem auf amazon kaufen

Des Weiteren hat auch Joyner Lucas auf Twitter seine Meinung zu dem Beef geteilt. Der Eminem Sympathisant fordert Nick Cannon dazu auf, besser schnell mit den Disses gegen seinen Homie aufzuhören, bevor er mit einer geballten Ansammlung an Rap-Kollegen, wie beispielsweise 50 Cent, Kendrick Lamar und Logic gegen ihn zurück schießen wird.

Hier der Post:

Auch Obie Trice hat jetzt eine Antwort in Form eines Tracks gegen Nick Cannon veröffentlicht. Der ehemalige Shady-Records-Rapper geht unerwartet mit dem Track “Spanky Heyes” auf YouTube online. Gebt euch hier den Track:

Internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.