Fler hat heute bereits das Releasedatum für sein kommendes Album “ENERGY” verlegt. Statt am 13. Dezember 2019 soll es jetzt am 14. Februar 2020 erscheinen. Kurze Zeit später hat der Berliner ebenfalls den Titel des Albums geändert. Über Instagram teilte er mit, dass der Name “ENERGY” jetzt in “ATLANTIS” umbenannt wird. Auf Amazon wurde der Name der Platte noch nicht geändert, allerdings kann man davon ausgehen, dass der Titel in der nächsten Zeit angepasst wird.

“ATLANTIS” hier auf Amazon vorbestellen

Hier der Instagram Post von Fler:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

⚜️ ATLANTIS 🔱 #albumtitel VÖ 14.02.2020

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler) am

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.