Spotify: Drake ist der erfolgreichste Artist der Dekade

Die letzten Jahre über wurde Drake immer wieder als einer der erfolgreichsten Musiker genannt. Beispielsweise wird er im Global Music Report 2019 zum insgesamt erfolgreichsten Künstler für das Jahr 2018 gekürt. Außerdem belegt seine Single „God´s Plan“ laut Billboard den ersten Platz der Single-Charts für das Jahr 2018.

Hier „Scorpion“ von Drake bei Amazon kaufen

Jetzt wurde der Kanadier von Spotify offiziell zum erfolgreichsten Künstler der letzten Dekade erklärt. Mit insgesamt ca. 28. Milliarden Streams in den letzten zehn Jahren auf Spotify und beispielsweise knapp 1,8 Milliarden Streams alleine auf den Song „One Dance„, setzte sich Drake gegen seine Kontrahenten im Musikbusiness durch. Nur die Single „Shape Of You“ von Ed Sheeran wurde in den letzten zehn Jahren insgesamt öfter geklickt.

Mehr internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:
[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/231469/drake-gods-plan/“ target=“_blank“]