Bushido: "Dafür wirst du deine Antwort bekommen du Hurensohn"

Update: Bushido hat die Caption seines Posts mittlerweile geändert. Das Wort „Hurensohn“ ist dort nicht mehr zu finden.

Endlich wieder Briefe von Anwälten. Fler veröffentlichte heute auf seiner Instagram Page zwei Briefe aus der Kanzlei, die die Interessen von Bushido und seiner Familie vertritt. Diese beziehen sich auf seinen kürzlich veröffentlichten Track „Noname“ auf welchem der Maskulin Chef nicht nur gegen seinen ehemaligen CCN Kollegen stichelt, sondern ebenfalls Lines über seine Frau und Kinder droppt.

Die zwei Dokumente zeigen nun, dass sowohl die Kinder, als auch Anna-Maria Ferchichi rechtlich von der Kanzlei vertreten werden. Über Anna-Maria werden laut der Unterlassung „Unwahrheiten“ und „ehrverletzende Äußerungen“ auf „Noname“ verbreitet.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

😝😝😝😝😝😝😝😝😝

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler) am

Daraufhin meldet sich der EGJ-Chef nun ebenfalls mit einem Anwaltsbrief zurück, welcher er wohl im Auftrag von Fler erhalten haben soll. Dabei geht es um eine angebliche Markenrechtsverletzung. Unter dem Bild findet man außerdem eine Reaktion von Bushido, in welchem er wohl erstmalig auf den Disstrack eingeht. Hier findet ihr das vollständige Statement:

 

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/251250/fler-noname/“ target=“_blank“]