Summer Cem & KC Rebell bestätigen 2. Teil von Maximum

Summer Cem und KC Rebell haben in einem Instagram TV Video die Fortsetzung ihres erfolgreichen Kollaboalbums „Maximum“ angekündigt.

„Maximum“ von Summer Cem und KC Rebell hier auf amazon bestellen

Der erste „Maximum“ Teil erschien bereits 2017 und stieg in den deutschen Albumcharts direkt auf Platz Eins ein. Wann genau der zweite Teil erscheinen soll ist noch unklar. Weitere Informationen kündigten die beiden aber für die kommenden Wochen und Monate an.

Was bereits klar ist, ist dass sich das Album auf die Tourpläne von Summer Cem und KC Rebell beeinflusst. Summer Cem verzichtet auf eine Solotour zu seinem Album „Nur Noch Nice„, KC Rebell wird seine „Quarterback-Tour“ nicht mehr so fortsetzen wie geplant. Stattdessen gehen die beiden gemeinsam auf große „Maximum-Season-Tour„. Los geht die Tour im Juni 2020.

Das ganze Video könnt ihr euch hier nochmal anschauen:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist: