Es gibt mal wieder Bushido News. In einer Instagram-Fragerunde hat sich der Berliner über verschiedene Themen geäußert. Unter anderem macht der Rapper klar: Es wird keinen Disstrack gegen seinen alten Kollegen Capital Bra geben. Nachdem Bushido im August sein neues Album CCN4 mit den Worten “Seid ihr auch der Meinung, dass es reicht mit LaLaLa und LeLeLe?angekündigt hatte, wurde immer wieder vermutet, dass Bushido auf seiner neuen Platte gegen sein Ex-Signing schießen würde.

Carlo Cokxxx Nutten 4” von Bushido hier bei amazon bestellen

Weiter nimmt Bushido Stellung zu Kay One, Visa Vie und den Hype Awards:

Bushido über

Bushido über

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

Artists
Eine Antwort

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.