Tarek K.I.Z. verschiebt "Golem" Release

Tarek K.I.Z. hat auf seinem Instagram-Account bekannt gegeben, dass sich der Release seines neuen Albums „Golem“ verschiebt. Statt dem 13. Dezember, dem eigentlich geplanten Releasedate, gibt der Berliner nun den 31. Januar 2020 als neues Erscheinungsdatum an.

„Golem“ von Tarek K.I.Z. hier bei amazon bestellen

Als Grund gibt er den Dreh von weiteren Videos und einer großen Idee zur Kampagne an. Die Tarek Fans müssen sich also noch ein wenig länger gedulden. Allerdings gibt es auch einen kleinen Trost: Um die Wartezeit zu verkürzen kündigt Tarek ein neues Video für den 29. November an. Bis jetzt erschienen bereits Videos zu den Singles „Ticket Hier Raus“ und „Kaputt Wie Ich„.

Das ganze Statement könnt ihr hier nachlesen:

Golem

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/4856/tarek-ticket-hier-raus/“ target=“_blank“]