Fler hat sich via Livestream mal wieder die Zeit genommen, um seine Gedanken zu einigen Themen wie Bushido, Fake Klicks oder sein Verhältnis zu Bonez MC los zu werden. In diesem Atemzug ist der Berliner Rapper auch auf sein kommendes Album “Energy” zu sprechen gekommen, welches am 13. Dezember in den Läden stehen wird. Dabei hat er nun bereits 5 Wochen vor Release die Liste der Künstler preis gegeben, die darauf als Featuregäste eingeplant sind.

“Energy” von Fler hier bei amazon bestellen

Darunter sind auch einige Überraschungen zu finden: Neben alten Bekannten wie Summer Cem oder seinem ehemaligen Rivalen Farid Bang ist beispielsweise auch Sierra Kidd auf dem neuen Fler-Album vertreten. Außerdem haben es entweder Remoe oder Gringo, akustisch in dem Video nicht 100 % verständlich, auf “Energy” geschafft. Abgeschlossen wird die Liste der Feature-Artists von Life Is Pain-Goldkehle Moe Phoenix. “Dit wird richtisch knallen!” Hier geht’s zum Video des Live-Streams.

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.