Produzent 7inch hat heute ein Best-Of Mixtape seiner bisherigen Arbeit veröffentlicht und bietet dieses zum kostenlosen Download an.
Auf den insgesamt 24 Tracks sind u.a. Franky Kubrick, Haftbefehl, Snaga & Pillath, Tyga, Prinz Pi und MontanaMax vertreten.

7inch über den Release:

In diesem Jahr feiere ich mein 10-jähriges Jubiläum als Produzent und mit diesem Best-Of-Mixtape mache ich nicht nur mir sondern auch meinen Fans ein Geschenk. DJ Costa und DJ Shig von der Best Men DJs Crew haben mich dabei unterstützt und aus über 200 Songs, die besten für ein solches Mixtape ausgewählt.”

Download: 7inch – ONE – The 7inch Collection

19 Responses
  1. 615cashville
    615cashville

    @advocate bin komplett Deiner Meinung. Habe mir um einiges mehr erwartet. Einzig respektabler Track ist das von Premier produzierte “Let em know”.
    Features wie Drake haben auf so einem Album einfach nichts zu suchen. Von den Beats will ich gar nicht erst anfangen.

    Antworten
  2. Littles
    Littles

    habs mir auch grade angehört… bin auch ziemlich enttäuscht.
    echt schade dass sich “hip hop” in sone richtung entwickelt hat, wenn man schon die features sieht.. drake, gucci
    verstehe nich wieso sone art von mucke so unglaublcih angesagt ist.
    künstler die richtigen rap machen verkaufen einfach nichts mehr. wär das ganze album so wie der primo track, wärs wahrscheinlich n flop..

    Antworten
  3. Tonyblack
    Tonyblack

    was wakas mom sagt ist zwar true ne aber die frau ist echt behindert das so ne frau in ihrem fortgeschrittenen alter immer noch wie ne zurückgebliebene bitch redet geht mir schon fast auf die nerven.

    Antworten
  4. Advocate
    Advocate

    sagen wir so, bun b ist immer noch solide unterwegs. aber man hat sich halt mehr erhofft… ist wie reisfladen als hochzeitskuchen… irgendwie…

    Antworten
  5. Tonyblack
    Tonyblack

    wakas mom rastet aus und sagt das die leute die stimmung nicht anheizen sollen und das es kein beef gibt ,und ihr schreibt hin gucci vs. waka floka.

    naja im endeffekt seid ihr auch nur scheis journalisten ne XD

    Antworten
  6. AimS
    AimS

    Zitat von FFM_boba »

    wow lieder die jeder schon kennt..

    7inch, die tracks kannst du in deine fotze schieben!

    Es ist ein Best of veröffentlichter Alben, wo ist das Problem du Spast?

    Wie kann man sowas haten?…

    Antworten
  7. FFM_boba
    FFM_boba

    Zitat von AimS »

    Es ist ein Best of veröffentlichter Alben, wo ist das Problem du Spast?

    Wie kann man sowas haten?…

    weil er sein drecks best of in seine fotze schieben kann, weil die lieder schon bekannt sind.. Kannst du nicht lesen du dreckiger hurensohn, was interessiert dich wen oder was ich hate du nutte

    Antworten
  8. Raffa89
    Raffa89

    Zitat von FFM_boba »

    weil er sein drecks best of in seine fotze schieben kann, weil die lieder schon bekannt sind.. Kannst du nicht lesen du dreckiger hurensohn, was interessiert dich wen oder was ich hate du nutte

    Ist doch kostenlos was stört dich jetzt daran. Im übrigen kenn ich die meisten Lieder noch nicht. Außerdem locker bleiben. Wir wollen eigentlich versuchen das Niveau auf dem Portal hier in Zukunft etwas zu steigern.

    Antworten
  9. Doom
    Doom

    dann geh auf solche +dummen hurensöhne+ gar nicht erst ein;) aufjedenfall gute sache,und den bastard da oben hätte mal seine dreckige mutter wieder zurück in IHRE FOTZE schieben sollen!huahuahuahua

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.