Charts: Apache 207 schafft es mit "Platte" in die Top 5

Apache 207 liefert weiter ab. In den Top 5 der deutschen Singlecharts ist der Rapper aus Ludwigshafen insgesamt drei Mal vertreten. Seine Songs „Roller“,Wieso tust du mir das an?„, „200km/h“ landen jeweils auf Platz Zwei, Drei und Vier. Und auch mit seiner neuen  EP „Platte“ gelang ihm der direkte Einstieg in die Top 5. Die EP charted auf Platz 4 der deutschen Albumcharts. Was Apache 207 so besonders macht könnt ihr übrigens hier nachlesen.

„Platte“ von Apache 207 hier bei amazon bestellen

Außerdem schaffen Reezy und Summercem mit ihrem Track „Phantom“, den höchsten Neueinsstieg in die Singlecharts. Ihr Song landet auf Platz 9. Bushido und Animus verpassen dagegen knapp die Top 10 und charten mit „Lichter der Stadt“ auf dem 12. Platz.

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/2225/sex-mit-dir/“ target=“_blank“]