Der Instagram-Beef zwischen Fler und Bushido geht weiter. Kurz nach Release seines neuen Tracks “Lichter der Stadt” postete Bushido in seiner Instagram-Story den Satz “In 14 Minuten mehr als du in 5 Stunden. Mundtot yani“. Damit spielte er auf die höheren Klickzahlen von “Lichter der Stadt” im Vergleich zu Flers neuem Track Fame , der bereits am Donnerstag Abend veröffentlicht wurde. Als weitere Seitenhieb trägt Animus in dem Clip ein Pullover mit der Aufschrift “Carrots”.

Fler konnte es sich nicht nehmen lassen darauf zu reagieren. Auf seinem Instagram Profil postete der Rapper ein Bild von ihm und wählte als Caption folgenden Satz: “Ich Trau mich mehr als 14 Minuten vor die Tür ohne LKA!“. Unterstützung erhielt er daraufhin unter anderem von Manuellsen, dessen Beef-Historie mit Busidos neuem Partner Animus hinlänglich bekannt sein sollte. Er kommentierte unter Flers Bild mit dem Hashtag #lifestylederarmenundgefährlichen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ich Trau mich mehr als 14 Minuten vor die Tür ohne LKA! #MondtotYani 😂 #fame #energy 🍆🍆🍆

Ein Beitrag geteilt von FLER (@fler) am

 

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.