Das neue Silla Album “Silla Instinkt” hat nach mehreren Verschiebungen ein Releasedatum bekommen. Der Lonplayer wird am 4. März über I Luv Money Records erscheinen. Als Features sind u.a. RAF Camora, Nazar, Azad, Manuellsen, Fler, Shizoe, Bizzy Montana und Kitty Kat vertreten.

43 Responses
  1. Cenkii
    Cenkii

    Killah! Das Cover find ich zwar nicht so Gut! Trotzdem wird das Album Bombe! Aber meinte er nicht beim 16bars Jahresüberblick, dass er auch ein feature mit Haftbefehl auf seinem Album hätte? ;O

    Antworten
  2. Mrxxkurdo
    Mrxxkurdo

    WOW azad feature und massiv meint azad würde zu viel geld verlangen !!!! als ob silla 5riesen zahlen würde azad hat nur kein bock auf diesesnfette schwein deswegen hat er soviel verlangt HAHA geil alter RAF und nazar freu mich aufs album

    Antworten
  3. Cera
    Cera

    Zitat von Chevin »

    Daumen hoch fürs Bizzy Feature!

    wieso minus punkte?
    bizzy is hamma + silla = denk mal des es richtig geil wird
    nur weil soviel farid anhänger hier voten?
    ich find farid auch lustig mit seinen texten, aber deswgen kann man bizzy un silla feiern… sieht man mal widda wieviel rap-groupies hier im forum sin… trauer -.-

    Antworten
  4. Wassertot
    Wassertot

    Ich werde mir das Album wohl kaufen.
    Genauso wie ich das Album von Farid kaufen werde 😉

    Manche verstehen einfach nicht was Rap bedeutet und haten all die die ihre “Rapstars” dissen oder nicht in der Gegend wohnen.

    Ich feier alles außer Bushido, Sido und Kay One…
    Aber deshalb schreib ich noch lange nicht, dass die keine gute Musik machen.

    Antworten
  5. AimS
    AimS

    Ich finde Silla hat sich raptechnisch gesteigert! Guter Rapper.

    Aber ich mag es nicht wie er sich in interviews gibt. Besonders beim Jahresrückblick hat er mich richtig abgefuckt 😀

    Das Album wird bestimmt gut, Features hören sich auf jeden schon mal nice an 🙂

    Antworten
  6. BeLLoMan_1350
    BeLLoMan_1350

    endlich !!! ich freu mich schon so lange auf das album, silla instinkt wird einfach eins der besten alben 2011 kann ich jetz schon sagen, die features sind extrem krass, hafbefehl,jonesmann,joka und mo trip sind auch noch drauf, einfach hamma hoffentlich wird das album net noch mal verschoben

    Antworten
  7. Pabl00
    Pabl00

    album wird riesig..
    aber silla is ein söldner..
    erst haut er ab..
    denn war aggro weg
    und er kriecht bei orgi wieder an^^
    aber hauptsache das album wird geil^^

    Antworten
  8. Raffa89
    Raffa89

    Im März erst? Krass. Hat er nicht schon letzten Sommer gesagt, dass er an die 45 Lieder auf der Festplatte hat und danach noch gut ein Mixtape rausbringen kann?

    Naja hoffentlich werden wir da alle nicht enttäuscht!

    Antworten
  9. RealFlavour_RapKetzer
    RealFlavour_RapKetzer

    Zitat von Pabl00 »

    album wird riesig..
    aber silla is ein söldner..
    erst haut er ab..
    denn war aggro weg
    und er kriecht bei orgi wieder an^^
    aber hauptsache das album wird geil^^

    Ey silla & orgi sind alte kumpels was redest du von söldner… Das is nich angekrochen sondern hilfe von nem freund, ich glaub du hättest auch kein bock das das ding über maskulin digital kommt oder?! Vielleicht hatz orgi im auch angeboten…

    Antworten
  10. Prso99
    Prso99

    Er kann ja sein Album verschieben wie er will , es wird gefeiert und trozdem 78% der leute sind kanacken , laden das ding und erzählen hier von wegen wie geil es ist !! soviel zum brennpunkt in deutschland …… PS: ein Brasilianer !!

    Antworten
  11. JaysnOne
    JaysnOne

    features hören sich auf jeden fall sehr nice an
    hät mir aber noch was mit joka und trip gewünscht

    egal wird trotzdem gekauft und wird

    K-K-K-KILLA

    Antworten
  12. TobseNN
    TobseNN

    Wird gekauft, er haut in letzer Zeit so viel raus, da muss man ihn für loben, auch wenn das Album zig mal verschoben wurde..

    @ 16 Bars Redaktion:
    “Der Lonplayer wird am 4. März […] “

    Heißt es nicht Longplayer oder bin ich neben der Spur? 😛

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.