OG Keemo veröffentlicht Hörprobe von "Set"

Am 22. November erscheint „Geist“, das neue Album von OG Keemo. Nachdem er bereits die Singles „216“ und Geist vorab releaste, folgte nun eine Hörprobe zum neuen Song „Set„. Der Track wird wohl auch auf dem neuen Album zu hören sein. Das circa einminütige Video wurde mit der App „Triller“ erstellt, mit der auch schon SSIO seine Hooligan Hörprobe veröffentlichte.

„Geist“ von OG Keemo hier bei amazon bestellen

Auf OG Keemos Instagram-Account findet ihr die komplette Hörprobe:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

‚SET‘ LEAK HIER HABT IHR GEIST 22.11 WER WILL TRACKLIST

Ein Beitrag geteilt von SABE (@ogkeemo) am

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/193523/og-keemo-geist/“ target=“_blank“]