Purple Juice Records: Massiv gründet neues Label

Nur sieben Monate nachdem Massiv mit Qualität’er Music seine erste Plattenfirma ins Leben gerufen hat, gründet der Wahlberliner nun sein nächstes Label: Purple Juice Records.

Purple Juice Records soll dabei einen Sound für alle Hörer bieten, die Trap, Autotune und Amishit feiern. Das gab der Rapper auf seinem Instagram-Account bekannt. Den dazugehörigen Post findet ihr hier:

Dazu stellt Massiv auch direkt das erste Signing von Purple Juice Records vor: Es handelt sich um IAN104, der schon für Qualität’er Music releaste, dort bei den Fans aber wenig Anklang fand. Seine erste Single für Purple Juice Records wird am 1. November erscheinen.

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/4004/massiv-malika/“ target=“_blank“]