Am 1. November erscheint das neue Album “Zenit” von RAF Camora. Jetzt hat der Österreicher das Cover und die Tracklist der Platte veröffentlicht. Zudem gab er die Features des Albums auf seinem Instagram-Account bekannt.

“Zenit” von Raf Camora hier bei amazon bestellen

Das Cover seht ihr hier:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

NOCH 10 TAGE – DAS OFFIZIELLE COVER🔥 #ZENIT #NichtNormalesAlbum #WennIhrWüsstetWasNochKommt🦅

Ein Beitrag geteilt von RAF Camora (@raf_camora) am

Insgesamt enthält das Album 16 Songs. Neben den bereits erschienenen Singles “Vendetta”, “Adriana”,Puta Madre” und dem Bonustrack “Vendetta RR” wird es also auch zwölf weitere, bisher unveröffentlichte Songs enthalten. Als Featuregäste hat sich der Wiener seinen umstrittenen Freund Bonez MC, das Andere-Liga-Signing Gallo Nerø und die französische Crew Ghetto Phénomène mit ins Boot geholt. Die komplette Tracklist findet ihr hier:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.