Apache 207 hat die Tracklist von seiner neuen “Platte” veröffentlicht. Die EP soll bereits am 25. Oktober erscheinen. Insgesamt enthält das erste Projekt des Mannheimers acht Songs. Neben den bereits erschienenen Songs “Roller“, “200km/h” und “Wieso tust du dir das an?” werden fünf weitere Songs zu hören sein, die bis Dato noch unveröffentlicht sind.

“Platte” von Apache 207 hier bei amazon bestellen

Der Mannheimer ist wohl der Newcomer des Jahres. So konnte er bereits in den ersten sieben Monaten seit Release seines Debütsongs “Kein Problem” mehrere Tracks in den Top 5 der Singlecharts platzieren. Mit “Roller” schaffte er sogar den Sprung auf die 1.

Nun erscheint am Freitag also sein erstes größeres Projekt. Die ganze Tracklist von “Platte” findet ihr hier:

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.