Kevin Durant verrät seine Top 5 Lieblingsrapper

Neben Kawhi Leonards Wechsel von den Toronto Raptors nach Kalifornien zu den L.A. Clippers war es sicherlich die News der Offseason: Allstar Kevin Durant verlässt die Golden State Warriors um Stephen Curry und schließt sich den Brooklyn Nets an. Hier wird er in der kommenden Saison an der Seite von Kyrie Irving und DeAndre Jordan auf Korbjagd gehen.

Kevin Durant Jersey hier bei amazon bestellen

In einem Interview mit dem New Yorker Radiosender Hot 97 spricht er über die Intentionen seines Wechsels und verrät nebenbei noch die Top 5 Rapper, die aktuell bei ihm hoch und runter laufen: Drake, J. Cole, Kendrick Lamar, Young Thug und Gunna dürfen den zweifachen NBA Champion zu ihren Fans zählen.

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/7390/family-loyalty/“ target=“_blank“]