Bereits Ende August hatte Kim Kardashian West ein Bild des potentiellen neuen Kanye Albums “Jesus is King” gepostet. Darauf zu sehen, die Tracklist und ein Datum: Der 27. September.

“ye” von Kanye West hier bei amazon bestellen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

🙏🏼 9.27.19 🙏🏼

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Nachdem das Bild erschienen war, bestätigte Kanye selbst nun auch offiziell das Releasedate von “Jesus is King“. Das Album soll demnach tatsächlich bereits am 27. September erscheinen. Das machte Kanye auf seiner Website klar: Nach einem Update ist dort nur noch ein Screenshot des von Kim geposteten Bildes zu sehen. Außerdem bestätigte der Rapper das Releasedatum während einer Rede bei einer seiner exklusiven Sonntagsmessen. Die Ansprache vor circa 600 Leuten seht ihr hier:

Was das für Kanye’s ursprünglich geplantes Projekt “Yandhi” bedeutet ist hingegen weiter unklar. Dazu gab es weder von Kim, noch von Kanye selbst weitere Informationen.

Mehr internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:
 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.