"So gut wie fertig!" - OG Keemo verschiebt Album-Release

Eigentlich hätten OG Keemo Fans sich heute auf ein neues Album des Rappers freuen können. Nun verkündet dieser, dass der Release von „Tage vor dem Fieber“ sich um einige Monate verschiebt. Nach der Veröffentlichung der beiden Songs „FIEBER“ und „PIMPSPORT Interlude“ konnten Deutschrap-Fans bereits einen Vorgeschmack auf den Sound des neuen Albums ergattern.

Genaue Termine für Releases möchte der Rapper aus Mannheim in Zukunft nicht mehr verkünden. Auf Twitter argumentiert Keemo den Verzug der Veröffentlichung mit zeittechnischen Gründen:

„Das mit genaues Releasedatum ankündigen war dumm und funktioniert nicht, weil wir unser eigenes Tempo haben mit Mukke. Ich werd das in Zukunft auch nicht mehr machen bevor ein Projekt fertig ist.“

Ein genaues Release-Datum ist bisher noch nicht angesetzt. Der Rapper verrät aber in seinem Statement, dass Fans sich nicht mehr allzu lang gedulden müssen:

„Gute Nachricht ist: Wir sind so gut wie fertig. Anfang Negstes Jahr ist es dann soweit, versprochen.“

Das komplette Statement findet ihr hier:

 

Ein Beitrag von Mette Menken