"Mir geht's gut": Capital Bra äußert sich zu Vorwürfen

Capital Bra steht seit einigen Tagen in der Kritik von seinem Signing NGEE, der sich von seinem CEO vernachlässigt fühlt und daher die Zusammenarbeit beenden möchte. Zusätzlich unterstellte NGEE seinem „Chef“ ein Drogenproblem zu haben.

Auch Massiv, mit dem der „Bratan“ nach seiner Trennung von Bushido in Verbindung stand, äußerte sich kritisch:

„Es ist nicht einfach, mit Capi zu arbeiten – wirklich nicht, das sagen alle. Capi ist ein Talent der viele Rekorde gebrochen hat, aber jeder weiß, dass er von Business und Struktur nicht viel versteht (…) Das mit der Polizei das war nicht Capi. Das war Kokain, Benzos, Ballons und Diazepam. Du bist ein Vater du hast Kinder sei ein Vorbild, arbeite an dir, wir sind alle nicht perfekt. Aber dieses Mal glaube ich dir nicht, dass du verfolgt oder bedroht wirst, sorry dieses Mal nicht.“

Nun äußerte sich Capital Bra selbst. In seiner Story bedankt der Berliner sich bei seinen Fans und Künstlern, die ihm Hilfe anbieten würden. Es ginge ihm aber gut. Es werde viel geredet, was man aber nicht ernst nehmen solle.

 

Zudem hat Capital gestern noch eine Hörprobe aus dem Studio veröffentlicht.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)