Capital Bra: "Dubai Police, the best police of the world"

Nachdem sich Capital Bra in den vergangenen Wochen und Monaten neu aufgestellt hat, da es Probleme mit Signings und Management seines Labels gab, und diese sich von ihm trennten, lässt es sich der Rapper in Dubai gut gehen. Damals wurde ihm auch vonseiten Ngees implizit vorgeworfen, mit der Polizei zusammenzuarbeiten.

Nach Bushido, welcher mit seiner Frau und Kindern im Sommer nach Dubai gezogen ist, um sich dort ein neues Leben aufzubauen, hat auch Capi seinen Hauptwohnsitz aktuell im Emirat an der persischen Golfküste. Zwar hätte er laut eigenen Aussagen vor, auch wieder nach Berlin zu ziehen, dennoch scheint es dem Bra Musik-Rapper an nichts zu mangeln, denn er betont häufig, „mir geht es bombe“.

Laut seiner Instagram-Story, ist sogar die Polizei in Dubai „die beste der Welt„. Nachdem er „gestern oder vorgestern“ einen kleinen Zwischenfall mit dem Auto hatte, war der Rapper nun auf der Polizeistation. Daraufhin erzählt er seinen Fans, dass diese die „respektvollsten Polizisten“ seien, die er in seinem Leben kennengelernt hätte. Dann postete er noch ein kurzes Video, in welchem er mit einem der Polizisten einschlägt und über die Uhren spricht, die beide an den Handgelenken tragen.

Die Stories gibts hier:

Quelle: Instagramstory von Capital_bra (abgerufen: 07.12.2022)