Die Crew Trailerpark, bestehend aus AlligatoahBasti DNP, Sudden und Timi Hendrix, geben ihr Ende bekannt. Das gab das Quartett am heutigen Tage via Facebook bekannt. Die seit über zehn Jahren andauernde Band will nach eigenen Worten “gehen wenn es am schönsten ist, was viele andere Bands leider verschlafen haben“.

Um sich gebührend zu verabschieden wird es kommendes Jahr ein Konzert in Köln und in Berlin geben um einen “goldenen Schluss” zu setzen. Hier findet ihr das ganze Statement:

Man soll die Feste feiern, solange sie noch Spaß machen und am besten verlässt man die Party auf dem Höhepunkt.
Trailerpark war schon immer eine Band der Superlative mit einem Händchen für die richtige Portion Humor, Rebellion und Crack. Nach vier Alben, diversen Gold- und Platin-Auszeichnungen und einer ganzen Reihe geschwängerten Teenagern ist das Ende der Fahnenstange gedeepthroatet.
Doch über 10 Jahre Bandgeschichte wollen abschließend gefeiert werden – mit dem goldenen Schluss.
Noch zweimal versammelt sich der sexuell desorientierte Vierer zum Abschiedsf…reudenfest. Gehen, wenn es am schönsten ist, was viele andere Bands leider verschlafen haben. TP4L
PS: Hier geht es um die Band und nicht um das Label.

“TP4L” von Trailerpark hier bei amazon bestellen

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.