"TRIGGERED": Burna Boy mit neuem Album auf der Pole Position

Vergangenen Freitag veröffentlichte Burna Boy sein neuestes Album „African Giant„. Der aus Nigeria stammende Künstler konnte im Vorfeld bereits mit dem Track „Location„, auf welchem er Dave unterstützte, einige neuere Musik Enthusiasten von sich überzeugen.

Auf seinem neuesten Werk sind mit Jorja SmithJeremihYGFuture und vielen mehr namhafte Features vertreten, die runden Projekt noch eine zusätzliche Würze verleihen. In unserer neuen, internationalen Playlist TRIGGERED findet sich Burna Boy im übrigen diese Woche auf dem ersten Platz. Hier findet ihr die Playlist, dadrunter das Album im Stream:

Mehr internationale Tracks findet ihr in unserer Playlist:
[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/247580/location/“ target=“_blank“]