Navachas Erste Tour: Live-Auftritte in ganz Deutschland!

Der aufstrebende Künstler Navacha hat mit der Ankündigung seiner Deutschlandtour für Aufsehen gesorgt. Innerhalb kürzester Zeit nach dem Start des Vorverkaufs waren sämtliche Tickets vergriffen. Diese Nachricht kam zeitgleich mit seinem Debütauftritt bei der Unreleased in Berlin.

Navachas Deutschlandtour erstreckt sich über insgesamt 5 Städte und ist ein bedeutender Meilenstein in seiner Karriere. Der nächste Tourtermin ist der 27.03. in Berlin und Navacha zieht mit seiner Tour weiter über Hamburg und München, bevor sie am 01.05. in Stuttgart endet.

Der Künstler ist für seine introspektiven Texte und eindringlichen Melodien bekannt, die persönliche Erfahrungen reflektieren. Seine Musik ist geprägt von Einflüssen seiner Zeit in kolumbianischen Favelas und seiner Erfahrung in der Metropole Medellín. Diese Mischung aus verschiedenen Einflüssen verleiht seiner Musik eine einzigartige Note, die sowohl treue Fans als auch neue Zuhörer anspricht.

 

Zu den Tickets seiner Live-Tour kommt ihr HIER: 

https://navacha.de/tickets