"Drama": Apple Music veröffentlicht neue Playlist HYPED

Im zunehmenden Zeitalter der Digitalisierung gewinnen online kuratierte Playlisten immer an Wert. Als einer der Marktführer hat sich Apple Music im Bereich Deutschrap nun neu aufgestellt. Neben den bereits existierenden Playlisten Deutschrap RadarDeutschrap Underground und The New Berlin, setzt der Spotify Konkurrent nun auf ein neues Pferd im Stall: Die HYPE<D> Playlist.

Dabei werden Kuratoren aus dem Hause Apple Music jeden Freitag die besten Songs für euch bereitstellen. Aktuell gibt es dort mit neuer Musik von ShindySidoCapital Bra und Samra einige Leckerbissen. Hier findet ihr einen Einblick in die Playlist:

„Drama“ von Shindy hier bei Apple Music bestellen

Unsere Playlist für Deutschrapfans findet ihr hier:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/8381/shindy-raffaello/“ target=“_blank“]