Für einige dürfte das einige traurige Nachricht werden: Samras Solo-Debütalbum wurde verschoben. Sein Projekt sollte ursprünglich am 13. September diesen Jahres erscheinen. Stattdessen wird es nun der 28. Februar des kommenden Jahres. Statt “Marlboro Rot” wird haben auch minderjährige Fans nun die Möglichkeit sich legal eine “Smoking Kill” Big Box zu holen.

Grund für das neue Releasedate ist vermutlich, dass ein anderes Album vorgezogen wurde, dieses ist der Nachfolger des ikonischen “Berlin Lebt” Projekts von Capital Bra. “Berlin Lebt 2“, das Kollaboprojekt von Capi und Samra, erscheint nämlich bereits am 04. Oktober diesen Jahres. Mit “Tilidin” wurde heute die erste Single des Albums releast.

“Smoking Kill” hier bei amazon bestellen

Smoking Kill

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.