"Vermissen": Juju und Henning May sichern sich Gold

Die Berliner Rapperin hat es bereits in ihrem „Intro“ prophezeit, nun hat es sich bewahrheitet. Nach Gold für „Von Party Zu Party“ von SXTN und der goldenen Auszeichnung für „Melodien“ gibt es nun eine weitere Platte für sie und Henning May. Der gemeinsame Track „Vermissen“ verbrachte nicht nur mehrere Wochen auf dem ersten Platz der Charts, er ist nun nach knapp sechs Wochen Gold gegangen. Dies verkündete die Neuköllnerin vor wenigen Minuten via Instagram. Hier findet ihr den Post:

Wir sind Gold gegang’n, jetzt geh‘ ich nochmal Gold (Gold)

– Juju auf „Intro“

“Bling Bling” hier bei amazon bestellen

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/tv/246779/juju-und-marvin-game-in-der-hotbox/“ target=“_blank“]