Endlich lichtet sich das Dunkel um das erste offizielle Signing des Kreuzberger Rappers Ufo361. Dieser hat bereits zu Beginn des Jahres verkündet, dass er bereits zwei Artists auf seinem Label Stay High unter Vertrag genommen hat. Bis vor Kurzem gab es jedoch keinerlei Aussagen darüber, wer diese sein sollen.

Nun ist zumindest bekannt, dass das erste Signing den Namen Data Luv trägt, gerade erst 15 Jahre alt ist, den Notenschnitt “Drip” hat und seit neuestem bei Stay High unter Vertrag. Diese Daten gab’s bei Instagram via Personalausweis zu sehen. Gestern wurde das Gesicht des Signings enthüllt. Es bleibt abzuwarten, wann der erste Track des jungen Berliners releast wird.

Freitag releaste Ufo361 noch das Video zu seinem Song “Irina Shayk“.

“Wave” hier bei amazon bestellen 

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Welcome to the Family lil bro @data_luv 💚 unglaublich stolz auf dich!! Freue mich auf unsere gemeinsame Zukunft!! 🌊🌊🌊

Ein Beitrag geteilt von POSEIDON (@ufo361) am

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.