Anna Maria Ferchichi: "Fler, du bist so eine Lachnummer"

Viele Vermutungen kursieren in den letzten Monaten über das Verhältnis zwischen Bushido und Arafat, aber vor allem über Bushidos eventuelle Kooperation mit der Polizei. Zuletzt hatte Fler im Interview mit MC Bogy erklärt, dass es „offiziell“ sei, dass der ersguterjunge Gründer mit den Behörden zusammenarbeiten würde. Weiter erzählt das Maskulin Oberhaupt, dass die von Arafat getätigten Aufnahmen der beiden im Wissen von Fler stattgefunden haben. Diesem Thema widmeten sich nun auch erneut Peter Rossberg und Axel Lier, die sich mit ihrem Bild-Podcast bereits mehrfach mit dem Thema Großfamilien auseinandergesetzt haben. U.a. bewerten sie dort Flers Einschätzung als „Käse“ und geben bekannt, dass die Berliner Polizei zuletzt Shindy in seiner Heimat besucht hat, um ihn ebenfalls mit aufgezeichnetem Material von Arafat zu konfrontieren. Zu Flers Aussagen meldete sich nun auch Bushidos Frau zu Wort und bezeichnete den Berliner als „Lachnummer“. Den Fler Ausschnitt und den Podcast gibt es weiter unten zu sehen/hören.

fler

Fler kommentierte die Aussagen direkt:

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/242396/capital-bra-drogenkonsum-5-millionen-euro-deal-scheinheiligkeit/“ target=“_blank“]