KC Rebell und Lil Nas X beherrschen die deutschen Charts

Für KC Rebell ist es aus Chart-Sicht eine extrem erfolgreiche Woche: Sein Album „Hasso„, das in der letzen Woche auf den Markt kam, schießt ohne Konkurrenz von 0 direkt auf Platz 1 der deutschen Album-Charts. Zusätzlich ist er mit seiner Single „Quarterback“ auf Platz 8 eingestiegen und der Kollabo-Track „Rolex“ zusammen mit Summer Cem und Capital Bra kursiert immer noch auf Platz 2. Kann man mal so machen. Capital Bra ist mit seinem Album „CB6“ auch in dieser Woche noch gut platziert und landet damit auf Platz 5.

“Hasso” hier bei amazon bestellen

Die größte Überraschung in dieser Woche ist sicherlich die Nummer 1 der Single-Charts: Dort macht es sich Lil Nas X mit seinem Hit „Old Town Road“ gemütlich und verdrängt damit die besagten Capital Bra, KC Rebell und Summer Cem auf Platz 2.

[contentcards url=“https://www.16bars.de/media/245323/kc-rebell-quarterback/“ target=“_blank“]