Wie Access Atlanta berichtet, wurde T.I. heute zu 11 Monaten Haft verurteilt. Bei dem Rapper aus Atlanta wurden im September bei einer Verkehrskontrolle verschiedene Drogen im Fahrzeug gefunden. T.I. befindet sich erst seit Ende letzten Jahres auf freiem Fuß. Damals saß er eine 7-monatige Haftstrafe wegen unerlaubtem Waffenbesitz ab. Seitdem befindet sich der 30jährige auf Bewährung.

Artists
105 Responses
  1. MVatze
    MVatze

    nate is sehr gut. wenn man sich ein album kauft dann seins.. den rest würd ich mir nichmal runterladen ..
    NATE57 187 peace

    Antworten
  2. MVatze
    MVatze

    nate is sehr gut. wenn man sich ein album kauft dann seins.. den rest würd ich mir nichmal runterladen ..
    NATE57 187 peace

    Antworten
  3. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Irgendwie hab ich von Sinan nie was gehört hat nur geklingelt als ich dann Savas gelesen hab.. Naja, obwohl ich nicht auf die Nate Schiene aufspringen werde ist Platz 18 ne Leistung glückwunsch dazu

    Antworten
  4. SixteenBarsHater
    SixteenBarsHater

    Irgendwie hab ich von Sinan nie was gehört hat nur geklingelt als ich dann Savas gelesen hab.. Naja, obwohl ich nicht auf die Nate Schiene aufspringen werde ist Platz 18 ne Leistung glückwunsch dazu

    Antworten
  5. Alcoholic51
    Alcoholic51

    Also entweder arbeitet Sinan in Eigenregie, weil ers allein schaffen will (siehe Nate) oder Savas sieht einfach kein Potential in ihm.

    Antworten
  6. Alcoholic51
    Alcoholic51

    Also entweder arbeitet Sinan in Eigenregie, weil ers allein schaffen will (siehe Nate) oder Savas sieht einfach kein Potential in ihm.

    Antworten
  7. Fard55
    Fard55

    video hab ich schon vor tagen gesehen… und nicht platz 18 insgesammt das is nur eine tagsplatzierung eko is auf platz 10 gechartet..die offizielle chartplatzierungen kommen montag

    Antworten
  8. Fard55
    Fard55

    video hab ich schon vor tagen gesehen… und nicht platz 18 insgesammt das is nur eine tagsplatzierung eko is auf platz 10 gechartet..die offizielle chartplatzierungen kommen montag

    Antworten
  9. Real_W
    Real_W

    Ich dachte das Nate nicht mal in die Top 100 kommt aber Platz 18 in den Trendcharts!! Freu mich für ihn..
    Und Sinan Mixtape wird auch bestimmt gut der wird immer besser und rappt jetzt auch über gute Themen

    Antworten
  10. Real_W
    Real_W

    Ich dachte das Nate nicht mal in die Top 100 kommt aber Platz 18 in den Trendcharts!! Freu mich für ihn..
    Und Sinan Mixtape wird auch bestimmt gut der wird immer besser und rappt jetzt auch über gute Themen

    Antworten
  11. Fard55
    Fard55

    Zitat von Real_W »

    Ich dachte das Nate nicht mal in die Top 100 kommt aber Platz 18 in den Trendcharts!! Freu mich für ihn..
    Und Sinan Mixtape wird auch bestimmt gut der wird immer besser und rappt jetzt auch über gute Themen

    ich hätte auch nicht gedacht das er chartet aba langsam kaufen die leute wieder;)..alle deutsche rapper charten wieder

    Antworten
  12. Fard55
    Fard55

    Zitat von Real_W »

    Ich dachte das Nate nicht mal in die Top 100 kommt aber Platz 18 in den Trendcharts!! Freu mich für ihn..
    Und Sinan Mixtape wird auch bestimmt gut der wird immer besser und rappt jetzt auch über gute Themen

    ich hätte auch nicht gedacht das er chartet aba langsam kaufen die leute wieder;)..alle deutsche rapper charten wieder

    Antworten
  13. Kaan
    Kaan

    das alle gut charten muss
    nicht heisen
    das sie auch gut verkaufen
    eko is scheisse !
    Nate album ist hammer !

    Antworten
  14. Kaan
    Kaan

    das alle gut charten muss
    nicht heisen
    das sie auch gut verkaufen
    eko is scheisse !
    Nate album ist hammer !

    Antworten
  15. Efferen52
    Efferen52

    sixteenbarshater deine mudda interessiert sich für eko du hurrensohn
    kaan und deine mudda ist schlecht beim blasen du hurrenkind !!!
    eko 4 life ihr bitcheees
    GD Universe !!!

    Antworten
  16. Efferen52
    Efferen52

    sixteenbarshater deine mudda interessiert sich für eko du hurrensohn
    kaan und deine mudda ist schlecht beim blasen du hurrenkind !!!
    eko 4 life ihr bitcheees
    GD Universe !!!

    Antworten
  17. TC_F
    TC_F

    Nate muss zusehen, dass er trotz der guten Platzierung schön locker bleibt und sein Ding einfach weiter macht und durchzieht. Ich finds auf jeden Fall richtig Hammer, dass sich die Leute endlich die scheisse wieder kaufen! Probs an Nate 57!

    Antworten
  18. TC_F
    TC_F

    Nate muss zusehen, dass er trotz der guten Platzierung schön locker bleibt und sein Ding einfach weiter macht und durchzieht. Ich finds auf jeden Fall richtig Hammer, dass sich die Leute endlich die scheisse wieder kaufen! Probs an Nate 57!

    Antworten
  19. Far1d
    Far1d

    Zitat von Barsta »

    Ekos neues album ist auif platz 10 der Trendcharts eingestiegen. warum blogt 16bars.de das nicht?

    Weik Man Eko nicht mit Nate vergleichen kann 😉
    Endlich steigt mal Realer Rap in die Charts ein ich gönns Nate echt ein hammer Album!

    Antworten
  20. Far1d
    Far1d

    Zitat von Barsta »

    Ekos neues album ist auif platz 10 der Trendcharts eingestiegen. warum blogt 16bars.de das nicht?

    Weik Man Eko nicht mit Nate vergleichen kann 😉
    Endlich steigt mal Realer Rap in die Charts ein ich gönns Nate echt ein hammer Album!

    Antworten
  21. BabaJellas
    BabaJellas

    oke nate hin und her jungs.
    ich hab mir ekos und auch nates album gekauft aber letzenendes muss ich sagen, dass ekos album besser ist.
    da stecken einfach viel mehr tüchtige ideen dahinter. nates album feier ich natürlich es gibt aber nur 5 burner tracks, die anderen sind standart. aber ich freu mich für beide!

    Antworten
  22. BabaJellas
    BabaJellas

    oke nate hin und her jungs.
    ich hab mir ekos und auch nates album gekauft aber letzenendes muss ich sagen, dass ekos album besser ist.
    da stecken einfach viel mehr tüchtige ideen dahinter. nates album feier ich natürlich es gibt aber nur 5 burner tracks, die anderen sind standart. aber ich freu mich für beide!

    Antworten
  23. Hayza47
    Hayza47

    Zitat von Barsta »

    achso…Ek´s musik is 1000 mal realer als die von Nate

    haha, danke alter, das war echt lustig!!!:-)

    muss schon ein sorgenfreies leben sein, in eurer bunten GD regenbogenwelt^^

    Antworten
  24. Hayza47
    Hayza47

    Zitat von Barsta »

    achso…Ek´s musik is 1000 mal realer als die von Nate

    haha, danke alter, das war echt lustig!!!:-)

    muss schon ein sorgenfreies leben sein, in eurer bunten GD regenbogenwelt^^

    Antworten
  25. RattosLocos
    RattosLocos

    niemals ist eko auf platz 10 der trendcharts gewesen nate war auf amazon viel höheren verkaufsrang soweit ichd as gehört habe und bei mzee auch auf rang 1 und ich glaube nicht, dass so viele extra für eko in den laden gehen würde außer die ekoschwanzlutscher hier die es sich weil sie dumm sidn 5 mal kaufen
    und das nate album ist für ein debut album hammer !

    Antworten
  26. RattosLocos
    RattosLocos

    niemals ist eko auf platz 10 der trendcharts gewesen nate war auf amazon viel höheren verkaufsrang soweit ichd as gehört habe und bei mzee auch auf rang 1 und ich glaube nicht, dass so viele extra für eko in den laden gehen würde außer die ekoschwanzlutscher hier die es sich weil sie dumm sidn 5 mal kaufen
    und das nate album ist für ein debut album hammer !

    Antworten
  27. Barsta
    Barsta

    glaubts nich, aber eko is auf 10 der trendcharts….und klar is seine mukke realer als die von nate, hört doch ersma das album…wir reden hier nich von GD algemein, was farid rappt is natürlich nich wirklich real

    Antworten
  28. Barsta
    Barsta

    glaubts nich, aber eko is auf 10 der trendcharts….und klar is seine mukke realer als die von nate, hört doch ersma das album…wir reden hier nich von GD algemein, was farid rappt is natürlich nich wirklich real

    Antworten
  29. Hayza47
    Hayza47

    ich halte eko für einen verdammt talentierten rapper und ich hab das album gekauft. trotzdem bin ich total enttäuscht davon! technisch rappt er gut aber die beats und manche themen sind extrem scheiße!

    nate hat ein solides erstes album abgeliefert und hat eine verdammt gute einstellung. er hat was zum thema politik zu sagen und er sagt in mehreren tracks, dass der gangsta.weg scheiße ist, um die jugend zu warnen!!! der junge ist echt cool!!!!

    Antworten
  30. Hayza47
    Hayza47

    ich halte eko für einen verdammt talentierten rapper und ich hab das album gekauft. trotzdem bin ich total enttäuscht davon! technisch rappt er gut aber die beats und manche themen sind extrem scheiße!

    nate hat ein solides erstes album abgeliefert und hat eine verdammt gute einstellung. er hat was zum thema politik zu sagen und er sagt in mehreren tracks, dass der gangsta.weg scheiße ist, um die jugend zu warnen!!! der junge ist echt cool!!!!

    Antworten
  31. Buggin
    Buggin

    Hallo..Eko interessiert keinen.
    Nate 57.
    Das ist die zukunft.
    Wer hört hier Eko???Gibts da welche?
    Nicht schämen..

    Antworten
  32. Buggin
    Buggin

    Hallo..Eko interessiert keinen.
    Nate 57.
    Das ist die zukunft.
    Wer hört hier Eko???Gibts da welche?
    Nicht schämen..

    Antworten
  33. Brutal_
    Brutal_

    Zitat von Buggin »

    Hallo..Eko interessiert keinen.
    Nate 57.
    Das ist die zukunft.
    Wer hört hier Eko???Gibts da welche?
    Nicht schämen..

    richtiger opfer denkst du wir müssen uns schämen weil wir eko hören haha deine mutter schämt sich das sie so ein kind auf die welt gebracht hat du lappen 😉

    Antworten
  34. Brutal_
    Brutal_

    Zitat von Buggin »

    Hallo..Eko interessiert keinen.
    Nate 57.
    Das ist die zukunft.
    Wer hört hier Eko???Gibts da welche?
    Nicht schämen..

    richtiger opfer denkst du wir müssen uns schämen weil wir eko hören haha deine mutter schämt sich das sie so ein kind auf die welt gebracht hat du lappen 😉

    Antworten
  35. Efferen52
    Efferen52

    seine mutter schämt sich mir eine zu blasen in der öffentlichkeit weil dann alle leute zu gucken und auch nen dicken bekommen HAHAHAHHAHAHA gedisst keine ehre mehr junge häng dich auf alter hahahaha

    GD Universe!

    Antworten
  36. Efferen52
    Efferen52

    seine mutter schämt sich mir eine zu blasen in der öffentlichkeit weil dann alle leute zu gucken und auch nen dicken bekommen HAHAHAHHAHAHA gedisst keine ehre mehr junge häng dich auf alter hahahaha

    GD Universe!

    Antworten
  37. Buggin
    Buggin

    An Brutal:
    Richtiger opfer denkst du wir müssen uns schämen weil wir eko hören haha deine mutter schämt sich das sie so ein kind auf die welt gebracht hat du lappen 😉

    Was Nutte?
    Du behinderter internet hustler!!
    Rede nich!
    Du kannst hier Nate etc haten wie du willst.Eko hört hier keiner ausser Ralf Richter.

    Antworten
  38. Buggin
    Buggin

    An Brutal:
    Richtiger opfer denkst du wir müssen uns schämen weil wir eko hören haha deine mutter schämt sich das sie so ein kind auf die welt gebracht hat du lappen 😉

    Was Nutte?
    Du behinderter internet hustler!!
    Rede nich!
    Du kannst hier Nate etc haten wie du willst.Eko hört hier keiner ausser Ralf Richter.

    Antworten
  39. Megapint
    Megapint

    Macht der nich nun Malle Rap?
    Kp.Mir sowas von latex.
    Farid und Summer jop aba das wars dann auch.Ach ja Nate hat ein gutes Album gemacht.Das wird sich durchsetzten.
    Geh mal auf den Schulhof fragen was die Kids hören..Dann weisst du bescheid.
    Hade

    Antworten
  40. Megapint
    Megapint

    Macht der nich nun Malle Rap?
    Kp.Mir sowas von latex.
    Farid und Summer jop aba das wars dann auch.Ach ja Nate hat ein gutes Album gemacht.Das wird sich durchsetzten.
    Geh mal auf den Schulhof fragen was die Kids hören..Dann weisst du bescheid.
    Hade

    Antworten
  41. Esreicht
    Esreicht

    nates album find ich echt gut
    der junge hat mit seinen 19-20 jahren schon gut was im kopf, wundert mich das die hirnlosen internetopfer das hier überhaupt verstehen 🙂

    achja und das die rapper charten heißt nicht das wieder gekauft wird
    sondern einfach das die komplett musikindustrie gefickt ist und keine starken produkte aufm markt sind

    trotzdem respekt für den charteinstieg!

    Antworten
  42. Esreicht
    Esreicht

    nates album find ich echt gut
    der junge hat mit seinen 19-20 jahren schon gut was im kopf, wundert mich das die hirnlosen internetopfer das hier überhaupt verstehen 🙂

    achja und das die rapper charten heißt nicht das wieder gekauft wird
    sondern einfach das die komplett musikindustrie gefickt ist und keine starken produkte aufm markt sind

    trotzdem respekt für den charteinstieg!

    Antworten
  43. Barsta
    Barsta

    haha Malle-Musik…das is nicht lache…ekos album ist einfach nur geiler hip hop, der auch anerkennung finden muss

    Antworten
  44. Barsta
    Barsta

    haha Malle-Musik…das is nicht lache…ekos album ist einfach nur geiler hip hop, der auch anerkennung finden muss

    Antworten
  45. Brutal_
    Brutal_

    Zitat von Buggin »

    An Brutal:
    Was Nutte?
    Du behinderter internet hustler!!
    Rede nich!
    Du kannst hier Nate etc haten wie du willst.Eko hört hier keiner ausser Ralf Richter.

    du internet rambo alder wo tu ich den nate haten was laberst du was für niemand hört eko?? bist du hängen geblieben die fisch?? richtiger opfer allein wie du redest internet hustler eine schelle man opfer

    Antworten
  46. Brutal_
    Brutal_

    Zitat von Buggin »

    An Brutal:
    Was Nutte?
    Du behinderter internet hustler!!
    Rede nich!
    Du kannst hier Nate etc haten wie du willst.Eko hört hier keiner ausser Ralf Richter.

    du internet rambo alder wo tu ich den nate haten was laberst du was für niemand hört eko?? bist du hängen geblieben die fisch?? richtiger opfer allein wie du redest internet hustler eine schelle man opfer

    Antworten
  47. Megapint
    Megapint

    Du Vogel!!
    Du kannst noch nich ma schreiben uns schiebst hier ne welle.
    Ne schelle willst du doch nicht.
    Also rede hir nicht über dinge die nicht gut für dich ausgehen werden.

    Antworten
  48. Megapint
    Megapint

    Du Vogel!!
    Du kannst noch nich ma schreiben uns schiebst hier ne welle.
    Ne schelle willst du doch nicht.
    Also rede hir nicht über dinge die nicht gut für dich ausgehen werden.

    Antworten
  49. Upzinth
    Upzinth

    bin extrem gespannt auf das ding von sinan, er hat mich mit seinen tracks überzeugt, hört euch mal “menschen” an, er is sehr gut für sein alter

    Antworten
  50. Upzinth
    Upzinth

    bin extrem gespannt auf das ding von sinan, er hat mich mit seinen tracks überzeugt, hört euch mal “menschen” an, er is sehr gut für sein alter

    Antworten
  51. Tonyblack
    Tonyblack

    Zitat von Black90 »

    Wie dumm kann mann nur sein ?? kaum zu glauben das ich mal sein Album (KING) gekauft hab !!!!

    OMFG
    was hat das jetz damit zu tun?
    Sind seine alben jetz plötzlich alle scheise geworden weil der erneut ins genfängis muss?

    Antworten
  52. Kellingtown_Gangsta
    Kellingtown_Gangsta

    Zitat von tonyblack »

    OMFG
    was hat das jetz damit zu tun?
    Sind seine alben jetz plötzlich alle scheise geworden weil der erneut ins genfängis muss?

    Ja klar!!!!Jetzt muss wieder gehatet werden!!!Das ist Pflicht wenn man Rap hört.

    Antworten
  53. ThaDon
    ThaDon

    OMG wenn jetzt jemand gegen T.I´s künstlerisches Talent hatet dem ist nicht mehr zu helfen.T.I. ist sowieso einer der Besten da draussen ,wenn nicht DER Beste..
    aber naja ist ja Geschmackssache..
    Dass er in Knast muss is aber dumm von ihm ganz ehrlich.

    Antworten
  54. DesertEagle
    DesertEagle

    Zitat von DizzeeRasca_L »

    soll sich nich anstellen sind nur 11 monate wird . Shyne ex-bad boy rapper sitzt 10 jahre seit 2001 ….

    shyne ist aber auch scheiße 😀

    Antworten
  55. DizzeeRasca_L
    DizzeeRasca_L

    Zitat von DesertEagle »

    shyne ist aber auch scheiße 😀

    naja gibt schlechtere rapper hör ma bad boyzz von dem finde ich schon sehr nice der gehört zwar nich zur crem dela crem aber da hat er ma was richtig gemacht =)

    Antworten
  56. Eddy_G021
    Eddy_G021

    Wie blöd muss man sein? Der hatte doch genug “Promo” für sein neues Album. King Uncaged wär mit sicherheit auf 1 gegangen in den USA. Der hätt sich n schönes Leben machen können, aber wenn der Knast so schön ist dann sitzt man halt nochmal 11 Monate ab -.-

    Antworten
  57. Kolle_93
    Kolle_93

    King Uncaged wär mit sicherheit auf 1 gegangen in den USA. Der hätt sich n schönes Leben machen können, aber wenn der Knast so schön ist dann sitzt man halt nochmal 11 Monate ab -.-[/quote]

    Ein schönes Leben machen können?
    ;D
    Der Junge hat alles was man sich vorstellen kann 😉
    Naja an sich eig schon schade, aber gut der kommt auch wieder raus von daher ^^
    Jetzt heißt’s erstmal auf’s Album freuen & das Album wird auch so auf Platz 1 gehen I’m sure 😉

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.