Vom Weedconnaisseur zum Hundefriseur: Der OG mit Herz aka. Herzog legt das Mikrofon für einen Tag zur Seite, um mal wieder richtig anzupacken. Zu Gast in einem Berliner Hundefriseur darf er für einen Tag der Ladenbesitzerin Petra Hermann zur Seite stehen.

“OG mit Herz” hier bei amazon bestellen

Im Rahmen des Formats “9 TO 5” des Funk-Kanals “Korner” beschäftigt er sich dabei mit dem 5 jährigen Zwergschnauzer “Charlie“, der offenbar mit seiner Frisur unzufrieden ist und einen neuen Look braucht. Es wird gewaschen, geschnitten, geföhnt und frisiert was das Zeug hält. Dabei sprechen die beiden Protagonisten auch über das Thema Tierschutz und Herzog erklärt wie die Folgen einer Razzia ihn vom Leben eines Drogendealers zurück auf den geraden Weg geführt hat.

 

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.