Cro signt seinen ersten Künstler: Badchieff

Der Musiker Cro gibt bekannt, dass er seinen ersten Künstler unter Vertrag nimmt: Der junge Mann heißt Badchieff und ist ab sofort bei truworks recods gesignt. Badchieff kommt bekanntlicht aus einem Haushalt voll mit Musik: Sein Vater ist Jazzmusiker und prägte, das Interesse des jungen Badchieffs von Kindheit an. Als DJ machte er bereits erste Musikerfahrungen und ist bei der letzten Cro Hallen-und Clubtour bereits als Unterstützung dabei gewesen.

Sein Musikstil lässt sich schwer einordnen, jedoch muss man das auch nicht. Am 29. März 2019 kommt seine erste Single „Fast Forward“ und gewährt Einblicke in seinen Stil.

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/242963/kitschkrieg-cro-trettmann-annenmaykantereit-5-minuten-video/“ target=“_blank“]