Die dritte Single “Affalterbach” von Rapper Shindy wurde, nach Uneinigkeiten mit Featuregast Shirin David, nach Release-Date kurzer Hand wieder offline genommen. Nun gibt es die Single wieder auf allen gängigen Streamnig-Portal zu hören und ist ebenfalls bei YouTube.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Es wurde viel über „Affalterbach“ geredet und diskutiert. Wenn man sich allerdings Reactionvideos dazu anschaut sieht man Menschen, die nicht fassen können was sie gerade sehen, nicht fassen können was sie gerade hören und teilweise nur sprachlos mit strahlenden Augen vor dem Videoclip sitzen. Dieses Gefühl ist meiner Meinung nach in den letzten Jahren verloren gegangen und euch genau das zurückzugeben war eigentlich auch schon alles was wir erreichen wollten. Das war was ich im Big FM Interview mit „Blockbuster“ meinte. Danke für euer nicht in Worte zu fassendes Feedback. „Affalterbach“ ab sofort wieder überall online. Alles andere ist zweitrangig. Bitte tut mir den Gefallen und hört auf sie überall zu beleidigen. Das passt nicht zu uns.

Ein Beitrag geteilt von BABYDADDY (@shindy) am

Welche begabte Dame diesmal die Hook einsingt, ist nicht bekannt. Ob die Unstimmigkeiten zwischen Shindy und Shirin David der Chartplatzierung von “Affalterbach” zu Gute kam, oder nicht, steht noch aus.

“DRAMA” hier bei amazon bestellen

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Shindys "Affalterbach" ist wieder online
90%Gesamtwertung
Leserwertung: (1 Judge)
90%
Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.