Capital Bra und Dieter Bohlen produzieren einen gemeinsamen Song

Der Poptitan Dieter Bohlen und die Rapper-Hit-Maschine Capital Bra könnten nicht unterschiedlichere Musik machen bzw. weniger miteinander zutun haben. Die erste öffentliche Berührung äußerte sich jedoch vor ca. einer Woche in einer kleinen Auseinandersetzung a.k.a. „Beef“ und sorgte für medialen Wirbel.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Fetts danke an mein Bratan @dieterbohlen für diese geile Zusammenarbeit Cheri Cheri Lady 2019 Berlin lebt bra aber wie braaaa !💯❤️

Ein Beitrag geteilt von Capital Bra (@capital_bra) am

Nun finden sich die beiden zusammen und produzieren eine neue Version von „Cherri Cherri Lady“. Bei Instagram veröffentlicht Capital Bra erste Eindrücke der Zusammenarbeit und zeigt wie er auf Bohlens Pop-Klassiker, rappt.

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/243936/capital-bra-vs-dieter-bohlen-2-stunden-beef/“ target=“_blank“]