Modees und mortens gemeinsames Projekt “global players” ist jetzt knapp drei Jahre alt. Nach Touren mit Mauli und Marvin Game haben Immer Ready Fans nun die Möglichkeit den Klassiker live zu erleben. Die beiden futuristischen Künstler gehen nämlich ab dem ersten Mai gemeinsam auf “Local Players” Tour.

Dort gibt es neben dem gemeinsamen Kollaboprojekt ebenfalls die Möglichkeit die drei kürzlich releasten Projekte von morten zu hören. Auf “22222222222222222222” gab es neben dem “el fusil – Freestyle” auch den Track “fiends“, welcher ausschließlich von Holy Modee stammt.

Hier findet ihr die Termine für die anstehenden Live-Auftritte:

“Local Players” Tickets hier bei Eventim bestellen 

Tourdates

01.05.-Köln, YUCA

02.05.-Hamburg, Häkken

03.05.-Münster, Skaters Palace

04.05. -Stuttgart, Schräglage

05.05.-Frankfurt, Nachtleben

10.05.-Berlin, Musik & Frieden

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.