Shindy bei Big FM: AK AusserKontrolle, "Drama" & Berühmtheit

Nach einer 2-jährigen Abstinenz beendet Shindy endlich seine lange Release-Pause: Am 10.1.2018 kam „DODI„, seine erste Single vom neuen Album „Drama“. Trotz der langen Unterbrechung war der Bietgheimer immer wieder Thema im öffentlichen Raum und im Deutschrap-Game.

Im exklusiven Gespräch beim Radiosender Big FM spricht der sonst interviewscheue Rapper über seinen neuen Sound und sein neues Album: „Alles was so ein bisschen mehr fancy ist, alles anders als was gerade in Deutschland so gang und gäbe ist“.

Am 10. Mai soll das neue Album erscheinen und alle Erwartungshaltungen übertreffen. Er genieße die Freiheit im eigenen Studio produzieren zu können und nehme sich die Zeit, die er für sein Come-Back-Album bräuchte. Außerdem soll der Berliner Rapper mit dem ehemaligen EGJ Künstler AK AusserKontrolle gearbeitet haben, aus vertragsrechtlichen Gründen konnte der Song allerdings noch nicht veröffentlicht werden.

“DRAMA” hier bei amazon bestellen

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 
[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/242017/drama-neues-shindy-album-kommt-im-mai/“ target=“_blank“]