Nach der Trennung von SXTN arbeiten Nura und Juju fleißig an Soloprojekten. Während Nura bereits voll in der Promophase ist, lässt sich Juju etwas mehr Zeit. Allerdings kündigte sie bereits an, dass nur noch ein neues Video gedreht werden muss, bis es  zur Veröffentlichung eines neuen Tracks kommt. Bis dato ist “Winter in Berlin” der einzige Solotrack der Neuköllnerin.

In einer Q&A-Runde auf Instagram äußerte sie sich nun zu verschiedensten aktuellen Themen wie beispielsweise ihre Einstellung zu MeroLoredanaShirin DavidEminem und Genetikk:

Juju Juju Juju JujuJuju

Abgesehen von Statements zu anderen Künstlern gibt’s auch Infos zum kommenden Projekt von Juju. Unter anderem sprach sie über eine anstehende Tour, welche voraussichtlich im November diesen Jahres stattfinden soll. Des Weiteren sollen mehrere “sehr krasse Features” auf dem kommenden Album zu finden sein, wer diese genau sind ist allerdings noch unbekannt. Aufgrund des großen “Melodien” Erfolges und dem guten Verhältnis zwischen ihr und Capital Bra, kann man sich fast sicher sein, dass der Berliner einen Part zum Besten geben wird.

Juju Juju

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.