"New Blue Sun": Andre3000 kündigt erstes Album seit 17 Jahren an

Nach 17 Jahren kündigt der Rapper Andre3000 jetzt endlich sein neues Album an. Bereits diesen Freitag (17.11.2023) soll das neue Werk „New Blue Sun“ erscheinen. Zwar hat das Outkast-Mitglied in diesem und im letzten Jahrzehnt Musik mit Größen wie Frank Ocean oder auch Kanye West veröffentlicht, jetzt scheint der Rapper aber wieder Solo unterwegs sein zu wollen.

Das Besondere an dem Release: Ganz zum Gegenteil der Erfahrungen aller Fans, wird es sich bei dem neuen Release um ein reines Instrumental-Album handelt. Inspiriert soll der Sound an traditionelle Flöten-Musik sein. Auch die Titel der Songs verraten schon ein wenig, in welche Richtung der Sound von „New Blue Sun“ driften wird. Der Titeltrack beispielsweise trägt den Namen „I Swear, I Really Wanted To Make a Rap Album But This Is Literally The Way The Wind Blew Me This Time.“

HIER findet ihr das Album-Announcement des Rappers

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von André Lauren Benjamin (@andre3000)