Weltweit werden sie immer noch als “die beste HipHop Liveband ever” gehandelt. The Roots sind dieser Tage zwar häufiger im TV als Band hinter Late Night Koryphäe Jimmy Fallon zu sehen, ab und an laden sie ihre Instrumente aber doch noch in den Nightliner oder Privat Jet und geben sich die Ehre.

Im letzten Jahr haben sie vor einem ausverkauften Haus in Köln gespielt, um 2019 nach Deutschland zurückzukehren. Am 11. Juli kommt es in der Berliner Verti Music Hall zu einer wahren Rarität: Gemeinsam mit MC-Legende Yasiin Bey aka. Mos Def wird die Band um Frontmann Black Thought und Drummer Questlove die Hits ihrer über 30 jährigen Karriere auf die Bühne bringen.

Tickets hier bei eventim bestellen

The Roots

Weitere, aktuelle Rap und R’n’B Songs aus den U.S.A. findet ihr in unserer Playlist:

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.