Anna-Maria Ferchichi richtet sich nach Video direkt an Capital Bra

Auf seiner Instagram-Timeline rappte Capital Bra zuletzt etwas enttäuscht über die Entwicklungen im Verhältnis zu Bushido. Eine Antwort vom EGJ-Gründer ist bis dato nicht veröffentlicht worden. Nun meldet sich allerdings seine Frau via Instagram-Story zu Wort und nimmt vermutlich direkten Bezug auf das Video des ehemaligen Team Kuku Künstlers. Dort spricht Capi unter anderem darüber, dass ihre jeweiligen Kinder gemeinsam gespielt haben und erzählt, dass Bushido wohl alle seine Freunde enttäuscht hat. Gegen jene Punkte wird von Anna-Maria Ferchichi folgendermaßen argumentiert:

“CB6” hier bei amazon bestellen

CapitalCapi

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/10079/joker-bra-gringo-hasan-k-kalazh44-press-press/“ target=“_blank“]