Haftbefehl aufgehoben: Arafat Abou-Chaker in Freiheit?

Foto von Olaf Wagner

Verschiedene deutsche Medienquellen wie die BZ berichteten heute über die Aufhebung des Haftbefehls der gegen Arafat Abou-Chaker erhoben wurde. Nachdem der Chef der Abou-Chaker Familie am 15. Januar in Untersuchungshaft landete, wandert er nun wieder auf freiem Fuß. So entschied das Landgericht Moabit heute gegen 13:20 Uhr. Ein offizielles Statement der Berliner Generalstaatsanwaltschaft findet ihr hier:


Beendet sind die Ermittlungen laut dem Landeschef der Gewerkschaft der Polizei allerdings noch nicht, dieser sagte außerdem, dass es gut sei, dass Arafat eine Zelle von innen gesehen hat.

Aktuelle Deutschraptracks findet ihr außerdem in unserer Playlist:

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/240798/ich-haette-kinder-ausloeschen-wollen-arafat-ueber-bushido-trennung/“ target=“_blank“]