"Verhaltet euch nicht wie Scheidungskinder": Mauli über Immer Ready

Mauli, der einige Zeit lang mit dem Label Immer Ready in Verbindung gebracht wurde, hat in den letzen Monaten immer wieder in seiner IG-Story bekannt gegeben, dass er nicht mehr Teil des Labels sei. Da diese Frage wohl aber weiterhin immer wieder gestellt wurde, gab der Berliner nun ein längeres Statement ab. In dem Text fordert er seine Hörer auf, sich nicht wie „Scheidungskinder“ zu verhalten. Alles habe sich ohne Streit abgespielt und nach einem „richtigen Schritt“ angefühlt. Man habe „viel voneinander gelernt„, weiter wünscht er dem Team „jeden einzelnen Erfolg„. Aktuell arbeitet Mauli an seinem neuen Album „Disney808Magic„. Ein Releasedatum gibt es noch nicht. Sein letztes Album „autismus & autotune“ aus 2018 erschien, wie die Vorgänger, bereits in Eigenregie.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

ich seh bei jeder fragerunde, dass viele von euch das sehr verwirrt, darum lasst es ein mal gesagt sein: nein ich bin nicht mehr bei immer ready und es ist okay. es gab keinen streit oder böses blut, sondern hat sich einfach nach dem richtigen schritt angefühlt und auf dieses gefühl zu hören war mir wichtig. bitte verhaltet euch nicht wie scheidungskinder, die wollen, dass alles wieder wie früher ist. wir haben in der gemeinsamen zeit viel voneinander gelernt und ich gönne den jungs jeden einzelnen erfolg, aber tut mir einen großen gefallen und macht euren frieden mit der situation. ihr müsst euch nicht entscheiden, wen ihr am wochenende besucht oder bei wem ihr weihnachten feiert. bleibt lieb ❤️🌟❤️ wir sehen uns auf tour

Ein Beitrag geteilt von M A U L I (@mauliuniversal) am