Fler mit Statement zur Capital Bra-Trennung von EGJ

Die Meldungen um die Trennung zwischen Capital Bra und Bushido’s EGJ-Label überschlagen sich aktuell. Nachdem Capi nur 3 Stunden nach dem letzten öffentlichen Kontakt zwischen ihm und seinem Labelchef sich via Instagram deutlich von ihm distanziert- und kurz darauf einen Track mit Samra mit dem Titel „Fick 31er“ veröffentlicht hat, reagiert das Netz an allen Ecken und Enden auf die Vorgänge bei EGJ.

Erwartungsgemäß meldet sich nun auch Fler zu dieser Thematik, der zuvor für seine Aussage „Das B auf deinem Hals, ja es steht für V-Mann“ hart von Capital kritisiert wurde:

Ok ihr wollt es hören….ich hab es Dir gesagt Bruder @capital_bra !!! 😝
Spass beiseite:
Ich habe die V-Mann-Line nicht gerapt um Recht zu haben, sondern um zeigen das jemand der 20 Jahre lang Leute unterdrückt am Ende da landet wo er jetzt ist. Das derjenige sich vor seinen Fans als Opfer darstellt zeigt wie abgefucked dieser Mensch heute noch ist.
Gut das Capi das so schnell erkannt hat, ich habe länger dafür gebraucht!
Lasst uns gute Musik machen, lasst uns ein für alle mal Unterdrücker aus diesem Geschäft raus halten! Es hat 20 Jahre gedauert, aber wie sagt man so schön….Gott sieht alles! #alhamdulillah #ccnwarmeineidee

[contentcards url=“http://www.16bars.de/newsartikel/242317/capital-bra-distanziert-sich-von-bushido/“ target=“_blank“]

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/242332/fick-31er/“ target=“_blank“]