Das Hype Festival 2018 hat durch ein fulminantes Line Up ein dickes Ausrufezeichen in der deutschen Festival-Landschaft gesetzt. Mit Acts wie 6ix9ine, Lil Pump, A$AP Ferg oder Sheck Wes musste man sich im vergangenen Spätsommer nicht hinter vermeintlich größeren Konkurrenten verstecken. Das Konzept aus der Verbindung von namenhaften US-Künstlern und der High Society des hiesigen Rapgames ist definitiv aufgegangen. So kann es weitergehen:

Auch in diesem Jahr setzt sich das Line Up langsam aber sicher aus absoluten Hochkarätern zusammen. Bis jetzt haben es Künstler wie Juice Wrld, Lil Baby, Denzel Curry, Luciano, Azet & Zuna und einige mehr aufs Plakat geschafft. Das lässt sich doch schon mal sehen. Man darf also sehr gespannt sein, mit welchen Künstlern die Veranstalter dieses Line Up noch toppen wollen. Wir sind auch in diesem Jahr als Präsentatoren mit an Board und sind in Gedanken jetzt schon in der Turbinenhalle in Oberhausen. Wird nice!

Hype Festival

Weitere, aktuelle Tracks findet ihr in unserer Playlist:

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.