Codeine Lazy: Future stoppt Lean-Konsum

Future, der am Freitag sein neues Album „The WIZRD“ veröffentlichen wird, hat in einem aktuellen Interview mit Genius verraten, dass er bereits länger kein Codein mehr konsumiere. Warum ist das interessant? Der Rapper aus Atlanta, der die Droge in zahlreichen Tracks erwähnte, wie z.B. „Codeine Crazy“ oder auch „Thought It Was A Drought„, hat sich ein Image auf dem Konsum von „Dirty Sprite“ aufgebaut, ähnlich wie Snoop Dogg und Wiz Khalifa mit ihrem Weedkonsum. Wie er Rob Markman im Interview erklärt, hatte er zunächst Angst davor, seinen Fans davon zu erzählen, da diese sich vielleicht von ihm distanzieren würden oder denken könnten, er würde nicht mehr die gleiche Musik machen.

In diesem Zusammenhang gibt es auch ein interessantes Interview mit Noreaga, der Futures Drogenkonsum bereits vor einigen Monaten in Frage stellte (ab 17:48):

Das ganze Interview mit Future hier: