It’s official. It’s official Baby“. Euphorisiert wie ein Kleinkind an Weihnachten verkündet Will Smith via Social Media die frohe Botschaft: “Bad Boys 3” wird kommen. 15 Jahre nach dem 2. Teil der Action-Komödie um das Drogenermittler-Duo Mike und Marcus aus Miami bekommt der Film einen Nachfolger. Spekulationen standen diesbezüglich schon seit vielen Jahren im Raum, allerdings wurde die Produktion aus unbekannten Gründen immer wieder verschoben.

“Bad Boys 2” hier bei amazon bestellen

Der erste “Bad Boys“-Teil aus dem Jahr 1995 war maßgeblich für den großen Karrieresprung von Will Smith vom “Fresh Prince“-Serienclown hin zum Kinostar verantwortlich. Damals war er allerdings erst zarte 27 Jahre alt. Für Teil 3 haben beide Darsteller schon über 50 Jahre auf dem Buckel. Schlagfertig sollten sie allerdings trotzdem noch sein. Der Startschuss zu den Dreharbeiten soll angeblich Anfang 2019 fallen. Hoffentlich wird das gut.

 

 

Aktuelle Rap und R’n’B Songs aus den U.S.A. findet ihr in unserer Playlist:
 

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.