Dendemann veröffentlicht die Tracklist zu "Da nich für"

Gestern erschien mit „Wo ich wech bin“ der erste Vorgeschmack auf das am 25.01. erscheinende Dendemann-Album „Da nich für„. Jetzt folgt direkt die komplette Tracklist inklusive der auf dem Album vertretenden Featuregäste.

„Da nich für!“ hier bei amazon bestellen

Mit den Beginnern holt er zunächst seine alten Freunde auf die Platte. Casper als bekennender Dendemann-Fan der ersten Stunde ist vielleicht auch nicht die Riesen-Überraschung, aber weckt definitiv Erwartungen. Auf dem Song „Zeitumstellung“ hat sich Sänger Teutilla eingefunden. Letzter im Bunde ist Ostdeutschlands Finest: Trettmann.

Die Produktionen des Albums stammen von den Krauts, KitschKrieg, I.L.L. Will, REAF, Torky Tork und Dexter!

Hier geht’s zur vollständigen Tracklist.

[contentcards url=“http://www.16bars.de/media/4811/dendemann-wo-ich-wech-bin/“ target=“_blank“]