Am 31. August hat Eminem sein mittlerweile 10. Studioalbum “Kamikaze” veröffentlicht. Nachdem er mit “Revival” mit viel Gegenwind zu kämpfen hatte, scheint es dieses mal kritiktechnisch besser zu laufen für den 46 jährigen Rapper aus Detroit.

“Kamikaze” hier bei amazon bestellen

Man kann zwar davon ausgehen, dass ihn Verkaufszahlen im Grunde nicht mehr interessieren, da er so ziemlich jeden Vogel bereits abgeschossen hat, der irgendwo rumflattert. (Marshall Mathers LP über 32 Millionen verkaufte Einheiten). Trotzdem ist es ja immer ein Grund zur Freude, wenn ein Album Platin geht. So auch sein neuestes Werk. Bis auf “Revival” aus dem letzten Jahr und sein Erstlingswerk “Infinite” aus dem Jahr 1997 sind damit alle seine Alben platin gegangen.

Artists

Hinterlasse eine Antwort

Deine Email Adresse wird nicht veröffentlicht.